Meine Blog-Liste

Freitag, 15. April 2011

Lace auf der Strickmaschine

Nun habe ich mich von Inge anstecken lassen und mal einen Schal in Lace (Lochmuster) auf meiner Brother KH 940 mit einem vorhandenen Muster gestrickt. Ist nicht ganz einfach, aber wenn's dann fertig ist, doch recht schön. Ich habe ein ganz feines Garn aus Holland benutzt. Mein Plan ist, in Zukunft Maschinenstrickschnitte und Schnitt/Garn Sets auf einschlägigen Seiten anzubieten und zu versuchen, diese dann auch in Handstrick zu übersetzen.


2 Kommentare:

  1. Hallo Moni !
    Dein Schal sieht super aus und sicherlich wird es nicht der Letzte sein.
    Viele
    Grüße und feier morgen schön.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Schal, meine Maschine steht hinter dem Schrank, allerdings muß ich die auch von Hand betreiben und müßte mir erstmal ein neues Computerteil besorgen, weil einen C64 hab ich nicht mehr*lach*, jaja der Fortschritt macht auch vor Strickmaschinen nicht halt.

    Siggi

    AntwortenLöschen