Meine Blog-Liste

Freitag, 1. Dezember 2017

tO😻. Strick-lover: Beanie zum nachstricken 😍...ein tolles und schnelles Geschenk




 Hallo, ab dem heutigen Tag bis Weihnachten möchte ich Euch ein paar Strickideen  für Weihnachtsgeschenke vorstricken. Mit meinen Praktikantinnen haben wir in Lustiger Runde einiges vorbereitet, ausprobiert, fotografiert und dazugelern aber bis zum 24. gibt es noch viel zu tun.
In meinem  1. Video stricke ich ein Alpacca Beanie. Um mitzustricken braucht man ein Garn mit einer.Lauflänge von 188 Meter auf 50 g. Gesamtverbrauch 75 Gramm


https://www.youtube.com/watch?v=-8ainqrDKjU



Gegen einen kleinen Obolus könnt Ihr auch eine passende PDF anfordern oder auch als
Strickpackung, solange der Vorrat reicht.
In der PDF gibt es als Mehrwert auch noch eine Beschreibung zurAbwandlung der Mütze.




Anregungen zum Stricken auf der Strickmaschine
Tips und Tricks bis zur fertigung ganzer Kleidungsstücke.
Mit viel Freude stricke ich seit Jahren für Privat, Designer und Werbung.
Als Dozent gebe ich gerne mein Wissen weiter und möchte dies auch in  meinem Blogg tun.


My contact details are:
https://strickenistin.blogspot.de
https://www.facebook.com/Stricklabor-Monika-Franz-515487858643958/
http://www.graefe90.com
email:  info@graefe90.de

Impressum:   Monika Franz, 10969 Berlin, Kochstr.28
  Tel.D-030 69598520
Mail: info@graefe90.de
St.Nr 14/292/70028


Die gezeigten Modelle, Fotos, Zeichnungen und Texte sind mein geistiges Eigentum/oder meiner Praktikantinnen und nur für Private Zwecke zu verwenden. Gewerbliche Weiterverarbeitung ist untersagt und wird gerichtlich geahndet. Gerichtsstand Berlin

1 Kommentar: